Intuitions-Übungsgruppen

In Kleingruppen üben wir den natürlichen Umgang mit der eigenen Intuition. Mit Konzentration auf sich selber und mit Hilfe einfacher Übungen wird die eigene Intuition gestärkt.

Diese Zeit gehört ganz Dir. Du nimmst Dir Zeit für Deine Wahrnehmung, für Deine Gefühle, für Deine Bedürfnisse und für Deine persönliche Entwicklung. Je mehr Du in Dir selber verankert bist, desto klarer kannst Du Dich und auch Deine Mitmenschen spüren. Daraus kann eine starke innere Sicherheit, Vertrauen sowie eine gesunde Abgrenzung wachsen.

Dies kann der Umgang mit persönlichen Herausforderungen erheblich vereinfachen. Mit einem guten Zugang zur eigenen Intuition wird es einfacher, die verschiedenen Einflüsse, die uns im täglichen Leben begegnen, zu unterscheiden und einzuordnen. Es wird leichter herauszufinden, was wir wirklich wollen und was uns persönlich gut tut. 

Zudem beschäftigen wir uns mit Themen wie persönliche Abgrenzung, Umgang mit Gefühlen, Fremdwahrnehmung und vielem mehr. 

Deine individuellen Fragen und Themen fliessen aktiv in die Gestaltung der Übungsgruppen ein.

Übungs-Abend2019

Mittwochabend von 19.00 – 21.00 Uhr

21. August 2019
18. September 2019
23. Oktober 2019
27. November 2019
18. Dezember 2019
 

Übungs-Morgen 2019

Dienstagmorgen von 09.00-11.00 Uhr

20. August2019


Veranstaltungsort

Atelier für Gesundheit & Zufriedenheit (Jin Shin Jyutsu)
Eichwatt 13, 8105 Regensdorf

Unkostenbeitrag

CHF 30.00 pro Person (Bezahlung vor Ort)

Bitte vorher anmelden

info@esthermatter.ch oder 076/ 558 81 71

Mitbringen

Papier und Stifte

Schnupperbesuch

Ein Schnupperbesuch ist jederzeit möglich. 

Max. Teilnehmerzahl

Aufgrund der Raumgrösse ist die maximale Teilnehmerzahl vorderhand auf 9 Personen beschränkt. 

Abmeldung

Über eine frühzeitige An-/Abmeldung bin ich dankbar. Der Unkostenbeitrag von 30 Franken wird bei Abmeldungen, die mich weniger als 12. Stunden vor Beginn der Übungsgruppe erreichen, verrechnet. 




Rückmeldungen von Teilnehmern finden Sie in meinem Gästebuch.